|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alle Artikel von 'TRIX'
Artikel 457 - 480 von 543 |

Mehr Informationen... |
TRIX Kesselwagen DR
Kesselwagen
(Art.Nr. 18972)
Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1)  |
37,30 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Einheitsleichtkesselwagen für Mineralöle Bauart Uerdingen der Deutschen Reichsbahn (DR). Ältere Bauart mit Pressblech-Drehgestellen und Bremserbühne. Betriebszustand ab 1972. Modell: Mit Kinematik für Kurzkupplung, mit Alterungsflächen.Länge über Puffer 78 mm |

Mehr Informationen... |
TRIX Kesselwagen DB
Kesselwagen
(Art.Nr. 18973)
Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1)  |
36,10 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Privat-Einheitskesselwagen mit Bremserbühne Bauart Uerdingen des United States Transportation Corps. Eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn um 1955. Modell: Mit Kinematik für Kurzkupplung. (Betriebsnummer entspricht Wagen 1, oder Wagen 2 oder Wagen 3 aus dem Artikel 18212).Länge über Puffer 78 mm. *H-NH2023* |

Mehr Informationen... |
TRIX Smiley® Wagen 2025
Neuheit 2025
(Art.Nr. 18991)
Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1)  |
43,50 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Zweiachsiger Güterwagen mit glatten Seitenwänden. Modell: Mit Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 68 mm.
ACHTUNG! Verschluckungsgefahr. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Enthält verschluckbare Kleinteile. Dieses Modell hat funktionsbedingt scharfe
Kanten und Spitzen. Das Modell von Kindern unter 14 Jahren fernhalten. Modell
nie unbeaufsichtigt... |

Mehr Informationen... |
TRIX Ged. Güterwagen K.Sächs.Sts.E
Minitrix Herbst-Neuheit 2025
(Art.Nr. 18993)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)  |
40,60 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Vorbild: 2-achsiger, gedeckter Güterwagen Bauart G02 mit Standard-Bremserhaus und Speichenrädern. Eingestellt bei der Königlich Sächsischen Staatseisenbahn (K.Sächs.Sts.E.B.). Modell: Zweiachsiger Privatgüterwagen mit fiktiver Beschriftung der Conditorei Kreutzkamm. Mit Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 60 mm.
ACHTUNG! Verschluckungsgefahr. Nicht... |

Mehr Informationen... |
TRIX Kühlwagen K.W.St.E.
Neuheit 2025
(Art.Nr. 18994)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)  |
41,90 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Wärmeschutzwagen für den Biertransport. Privatwagen der Brauerei Häberlen in Gaildorf, eingestellt bei der Königlich Württembergischen Staatseisenbahn (K.W.St.E.) Modell: Mit Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 55 mm.
ACHTUNG! Verschluckungsgefahr. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Enthält verschluckbare Kleinteile. Dieses Modell hat... |

Mehr Informationen... |
TRIX US Hopper Car-Set BNSF
Hopper Car Set BNSF
(Art.Nr. 24911)
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)  |
229,00 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Vorbild: Sechs Kohletransportwagen, sogenannte Hopper Cars, der Burlington Northern Santa Fe, LLC (BNSF). Ausführung mit fünf Entladeeinrichtungen am Wagenboden. Aktueller Betriebszustand. Modell: Detaillierte Drehgestelle mit Spezialradsätzen. Alle Wagen mit stirnseitig angesetztem Handrad und Ladeguteinsätzen Kohle ausgestattet. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der... |

Mehr Informationen... |
TRIX Schlanke C-Gleis DKW 12°
Schlanke Doppelkreuzungsweiche 12,1°
(Art.Nr. 62720)
Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1)  |
87,40 €
(Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
|
Länge 236,1 mm. Kreuzungswinkel 12,1°. Mit eingebautem Elektroantrieb 74491. Mit Handschalthebel. An den Enden der Doppelkreuzungsweiche werden 4 Gleise 62071 benötigt (nicht in 62720 enthalten). 2 passende Böschungskeile liegen bei.Weichenlaterne 74477 und Digital-Decoder 74467 nachrüstbar. |
|
(1) (1) Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage. (2) Artikel zur Zeit nicht auf Lager. Lieferzeit 1 bis 2 Wochen. Bei Neuheiten kann die Lieferzeit mehr als 2 Wochen betragen. Wenn Sie den Artikel bestellen, informieren wir Sie über die voraussichtliche Lieferzeit. Zwischenverkauf vorbehalten.
|
|
|
|