| 
 
  | 
 
 
 
 
 
Alle Artikel von 'ESU'
 
 Artikel 1 - 24 von 717 | 
  
 
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4 
 E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4/4 III Nr. 56, rot, Ep. V, Vorbildzustand um 1990, LokSound, Panto 
 (Art.Nr. 30145) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 1.566,20 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
  | 
  
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4 
 E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4/4 III Nr. 51, rot/ hellblau, Ep. VI, Vorbildzustand um 2004, LokSound, Panto 
 (Art.Nr. 30148) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 1.566,20 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
  | 
  
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4 
 E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4/4 III Nr. 52, rot/ dunkelblau, Ep. VI, Vorbildzustand um 2012, LokSound, Panto 
 (Art.Nr. 30149) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 1.566,20 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
  | 
  
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4 
 E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4/4 III Nr. 51, Unceso Welterbe, Ep. VI, Vorbildzustand um 2006, LokSound, Panto 
 (Art.Nr. 30393) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 1.709,00 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
  | 
  
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4 
 E-Lok, Pullman IIm, RhB ABe 4/4 III Nr. 52, Bernina, Ep. VI, Vorbildzustand um 2013, LokSound, Panto 
 (Art.Nr. 30394) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 1.709,00 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
  | 
  
  
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU Diesellok, H0, BR 216, 216 01 
 Diesellok, H0, BR 216, 216 012 Wiebe, gelb, Ep VI, Vorbildzustand um 2014, Sound+Rauch, DC/AC 
 (Art.Nr. 31003) 
  
 Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage.(1)    | 
 449,00 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
 | Die Loks der V160-Familie / Baureihe 216/218 erfreuten sich bei der Staatsbahn mehr als drei Jahrzehnte großer Beliebtheit. Die zuverlässigen Maschinen waren im gesamten Bundesgebiet auf nahezu allen nicht elektrifizierten Haupt- und Nebenbahnen zu finden. Nachdem die Staatsbahn sich von einigen ihrer hoch belasteten Vierachser trennte, schlugen viele Privatbahnen und Baulogistiker zu und... | 
  
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU Diesellok,H0,BR 218,218 396 B 
 Diesellok, H0, BR 218, 218 396 Brohltalbahn, beige/grün, Ep VI, Vorbildzustand um 2018, Sound+Rauch, DC/AC 
 (Art.Nr. 31008) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 449,00 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
 | Die Loks der V160-Familie / Baureihe 216/218 erfreuten sich bei der Staatsbahn mehr als drei Jahrzehnte großer Beliebtheit. Die zuverlässigen Maschinen waren im gesamten Bundesgebiet auf nahezu allen nicht elektrifizierten Haupt- und Nebenbahnen zu finden. Nachdem die Staatsbahn sich von einigen ihrer hoch belasteten Vierachser trennte, schlugen viele Privatbahnen und Baulogistiker zu und... | 
  
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU Diesellok, H0, BR 218, 218 05 
 Diesellok, H0, BR 218, 218 055 Press, blau, Ep VI, Vorbildzustand um 2019, Sound+Rauch, DC/AC 
 (Art.Nr. 31009) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 449,00 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
 | Die Loks der V160-Familie / Baureihe 216/218 erfreuten sich bei der Staatsbahn mehr als drei Jahrzehnte großer Beliebtheit. Die zuverlässigen Maschinen waren im gesamten Bundesgebiet auf nahezu allen nicht elektrifizierten Haupt- und Nebenbahnen zu finden. Nachdem die Staatsbahn sich von einigen ihrer hoch belasteten Vierachser trennte, schlugen viele Privatbahnen und Baulogistiker zu und... | 
  
  
  
 
  
 
  
 
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU Diesellok,H0, BR 218 414, DB 
 Nachfolgemodell für #31012 
 (Art.Nr. 31017) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 453,40 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
 • Aufbau und Rahmen aus Metall • Durchbrochene Lüftergitter im Dach, geätzte Laufgitter • Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Stahlfedern • Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen • Gefederte Puffer • Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht • Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen • Antrieb über Kardan-/Schneckengetriebe auf drei... | 
  
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU E-Lok, H0, BR151, 151 070 DB, 
 Herbst-Neuheit 2025 
 (Art.Nr. 31035) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 439,00 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
 Vorbild:  Ende der 1960er-Jahre wurde deutlich, dass der DB eine Ellok für schnelle Güterzüge fehlte. Darum beschloss die DB, mit Komponenten der damals hochmodernen 103 und der Mehrsystemloks der Baureihen 181 und 184 eine schwere Güterzuglok zu entwickeln. Das Laufwerk stammte prinzipiell von der 200 km/h schnellen 103, die Fahrmotoren WB 372-22 hatten ihre Haltbarkeit in verschiedenen... | 
  
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU E-Lok, H0, BR 151, 151 088 DB 
 Herbst-Neuheit 2025 
 (Art.Nr. 31036) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 439,00 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
 Vorbild:  Ende der 1960er-Jahre wurde deutlich, dass der DB eine Ellok für schnelle Güterzüge fehlte. Darum beschloss die DB, mit Komponenten der damals hochmodernen 103 und der Mehrsystemloks der Baureihen 181 und 184 eine schwere Güterzuglok zu entwickeln. Das Laufwerk stammte prinzipiell von der 200 km/h schnellen 103, die Fahrmotoren WB 372-22 hatten ihre Haltbarkeit in verschiedenen... | 
  
  
  
 
 
   
  
 Mehr Informationen... | 
 ESU E-Lok, H0, BR 151, 151 087 DB 
 Herbst-Neuheit 2025 
 (Art.Nr. 31037) 
  
 Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit 1-2 Wochen.(2)    | 
 439,00 €
  (Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten)
  
    | 
  
 
 Vorbild:  Ende der 1960er-Jahre wurde deutlich, dass der DB eine Ellok für schnelle Güterzüge fehlte. Darum beschloss die DB, mit Komponenten der damals hochmodernen 103 und der Mehrsystemloks der Baureihen 181 und 184 eine schwere Güterzuglok zu entwickeln. Das Laufwerk stammte prinzipiell von der 200 km/h schnellen 103, die Fahrmotoren WB 372-22 hatten ihre Haltbarkeit in verschiedenen... | 
  
  
  
  | 
  
 
(1) (1) Sofort versandfertig. Lieferzeit 2-4 Werktage. (2) Artikel zur Zeit nicht auf Lager. Lieferzeit 1 bis 2 Wochen. Bei Neuheiten kann die Lieferzeit mehr als 2 Wochen betragen. Wenn Sie den Artikel bestellen, informieren wir Sie über die voraussichtliche Lieferzeit. Zwischenverkauf vorbehalten.
 | 
  
  
 
 | 
 
 
 
 
 
 | Warenkorb |   | 
 
|---|
 
  | 
  
 
 | 
Es befinden sich zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb!
 | 
  
  
  |